Hi, ich bin es, Johannes.

Derzeit wohne ich in Hamburg und arbeite im Content-Team bei Xing, als Frontend Developer. Vorher war ich bei der Agentur elbdudler.

Wenn ich mal nicht gerade arbeiten bin freue ich mich über jede freie Minute, die ich mit meiner kleinen Familie verbringen kann.

Ende der 80er, als noch DDR-Kind, im schönen Süd-Brandenburg geboren, besuchte ich diverse Schulen und zog mit Fachabitur in der Tasche 2007 nach Berlin. Nach 5 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich, verschlug es mich in den Norden zu meiner Freundin Desi. Wir wohnten irgendwo zwischen Hamburg und Bremen in einem süßen kleinen Dorf. Da die ständige Pendelei nervte packten wir unsere Sachen und machten uns auf nach Hamburg. Seit dem Spätsommer 2013 wohnen und leben wir nun in der schönsten Stadt Deutschlands.

Was ich gerne, aber viel zu wenig mache: Reisen und Fotografieren.
Was ich liebe: Motorsport und Flugzeuge.